18 Mar, 2019
Guido Schulten

Guido Schulten

Was kommt in die Hundetüte - Weihnachtskekse Rezeptideen

Weihnachten naht, die Weihnachtsbäckerei läuft auf Hochtouren und allerlei Leckereien werden für den heimischen Weihnachtsteller gebacken.

Was liegt näher als unseren Flokatis auch ein paar Goodies für die Tüte zu fabrizieren

BRIARDmag goes Social Media

Stay Connected - Like oder Follow us - Jetzt auch immer aktuelle News auf Facebook und Twitter

Eigene Hotspots - Eigene BRIARD Treffpunkte freischalten

User-BRIARD-Treffpunkte ist ein neues Feature auf unserem Portal, daß unseren registrierten Mitgliedern weitere Interaktionen ermöglicht. Ab jetzt können eigene Hotspots veröffentlicht und verwaltet werden.

Eventkalender - Eigene Events freischalten!

Jetzt Neu. Eigene Events auf BRIARDmag -  Ein neues Feature wurde für unsere registrierten User freigeschaltet. Jedem User ist es jetzt möglich eigene Termine rund um den Briard auf unserem Eventkalender einzutragen.

BRIARD-Forum - Der Briard Talk

Unser BRIARD-Talk -

auch in heutigen Zeiten bietet ein Forum  immernoch die beste Möglichkeit sich unter Usern auszutauschen.

BARF - Warum Rohfütterung

Wie kam eigentlich zu einem Umdenken in der Haustierernährung und wann fand Dies statt? Zeitlich kann man das nicht genau definieren da es ein langwieriger Prozess war/ ist, weil weltweit immer mehr Tierärzte, Biologen und Hundehalten relativ zeitgleich beobachteten, dass unsere geliebten Vierbeiner seltsame Krankheiten entwickeln, allergisch auf ihr Futter reagieren und das Sterbealter drastisch gesunken ist

BRIARDmag geht an den Start

Warum noch eine Hundeseite?- Werden sich sicherlich Einige fragen. Nun die Idee ist eigentlich aus einem Zufall entstanden!

Schnäppchen schnappen auf BRIARDmag!!